![]() | 12. Oktober 2011 Was gefällt, was gefällt nicht! Hier könnt ihr aufschreiben, was euch gefällt und was vielleicht verändert werden könnte. Dies könnt ihr beziehen auf die Gruppe, als auch auf die Veranstaltung selbst. Was können wir besser machen? Scheut euch nicht, denn wir wollen, dass alle sich wohlfühlen und jede Menge Spaß haben! |
![]() | 07. November 2011 Equipage Hallo, ich habe irgendwo aufgeschnappt dass das (die?) Equipage zum Jahreswechsel schliesst? Habe ich da was falsch oder ist da was dran? Wäre ja echt schade um diese tolle Location! |
![]() | 11. November 2011 ... die Verhandlung der Modalitäten für das Jahr 2012 sind nach unserem Wissen noch nicht ganz abgeschlossen... |
![]() | 11. November 2011 da kann man nur hoffen dass das Equipage weiter bestehen bleibt. |
![]() | 12. November 2011 @hurra101 ich habe irgendwo aufgeschnappt dass das Equipage zum Jahreswechsel schliesst? Das stimmt, laut Auswkunft des Ritmeisters wird das Equipage "...spätestens nach einer Winterbauphase dann aber seine festen Spielstätten in einem anderen verzaubernden Ort Berlins wieder eröffnen..." Schade, die Location ist wirklich schön... |
![]() | 12. November 2011 @yoran und alle anderen Veranstalter Hier könnt ihr aufschreiben, was euch gefällt und was vielleicht verändert werden könnte. Ganz oben auf unserer Liste: Rauchverbot. Oder zumindest Zigaretten- und Zigarrenverbot. |
![]() | 12. November 2011 was bleibt denn über zu rauchen wenn Zigaretten und Zigarren verboten sind? Pfeifen? ja, wenn das Equipage voll ist und viel geraucht wird dann ist entweder die Lüftung zu schlecht/schwach oder überhaupt nicht an. Bei halbwegs guter Lüftung stört uns Rauch nicht wirklich. |
![]() | 29. November 2011 Essen das ist ja wohl das .... Leckerste, was es so auf Parties gibt |
![]() | 29. November 2011 Rauchen Ein Hallo an Alle ... Rauchen gehört für uns zur Party, haben uns bei der letzten wieder mal geärgert, dass die Raucher zum Rauchen auf den Flur mussten. Bei einem Eintritt von 60,- € sollten die Gäste nicht in den kalten Flur geschickt werden ... macht mann nicht... hat keinen Stil ... Macht einfach die Lüftung an, dann geht Rauchen auch am Tresen. Ging ja sonst auch. Oder macht eine Nichtraucher-Veranstaltung, dann kann sich auch keiner beschweren. Gruß Lenin |
![]() | 29. November 2011 Mir gefällt die Vorfreude auf alles was kommen mag!! LG pano |
![]() | 04. Januar 2012 Rauchen Verqualmte Spielräume braucht man wirklich nicht... Deshalb fände ich es toll, wenn man das gelöst bekäme... egal, ob mit Raucherzimmer oder guter Entlüftung aller Räume... |
![]() | 09. Januar 2012 Hallo ihr Lieben, ein rauchfreier Club wäre phantastisch ! vielleicht animiert ja weniger Rauchen zum intensiveren Spielen ??;-) Und gern auch ein reduzierteres Buffet...der "Duft" nach Essen irretiert im hinteren Bereich schon sehr ,wenn man anhängige Räume nutzen möchte.. Aber wie auch immer,auf jeden Fall viel Erfolg und Chapeau für Euer Engagement ! Ich freue mich sehr auf Euch und das "neue alte Darkside" ! Liebe Grüße Mylady_S |
![]() | 09. Januar 2012 ich finde rauchen und essen passen gut zu einer playparty ...vielleicht kann man einen "raucherraum" einführen um die nichtraucher nicht so sehr zu stören. er von yes_no, raucher , esser und spieler |
![]() | 09. Januar 2012 ....ausserdem: wer will schon auf die leckeren eier von binca verzichten...? |
![]() | 18. Januar 2012 na... ... dann freut euch schon mal auf die Eröffnung |